..Main

//Gegenwart //Grüße //Contact //Vergangenheit //Abo

..About Lara

16 * niedlich * nicht therapierbar * verLobt mit Vivi * Mama von nathaa * Dramaqueen //mehr? //Blog

..About Vivi

17 * nachdenklich * Musikjunkie * Verlobt mit Lara * Mama von nathaa * stilles Wasser //mehr? //Blog

..Online

Der zweite Teil beginnt 7. Kapitel online!

..and so on

//ICQ Gespräch //Links

..Button

Bei einer Velinkung nehmt doch bitte unseren Button!

..Credits♥

Design Designerin

..Warnings

Diese FF ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet. Eltern haften für ihre Kinder! Das Kopieren oder Weiterverschicken sämtlicher Texte ist strengstens Verboten! Sie machen krank,, bescheuert und süchtig Be Smart, Don't Start!

Süchtige/r

..dCdNk

//Teil 1 //Trailer //Teil 2

..Charaktere

//Hauptrollen //Tokio Hotel

Die Pics wurden von Lara umgefärbt…die Bilder stammen von: //deviantart.com

..Credits♥

Design Designerin
Aufruf (:

Hey ihr Lieben..

Die Vivi und ich wollen DCdNk populärer machen..
Deswegen brauchen wir eure Hilfe!
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn ihr Werbung für uns machen würdet..
Sei es auf diversen HP's oder vllt sogar auf einem Konzert?!
Vivi und ich werden in Oberhausen und Hannover mitmischen und mit T-Shirts und Flyern durch die Gegend rennen.

Beispiel:

Image Hosted by ImageShack.us

made by Lara <3 [ xD ]

Wenn ihr mitmacht, sagt uns Bescheid.
Wir würden uns wahnsinnig freuen.
Oder wenn ihr den Flyer zum Ausdrucken braucht.

Ganz viele Küsschen

Lara

Edit von Vivi: Hier ist der Flyer den ihr ausdrucken könnt! Er muss um Gottes willen nicht farbig sein!
Schwarz weiß reicht vollkommen...wäre echt klasse wenn ihr welche verteilen könntet
Danke im Voraus!

Image Hosted by ImageShack.us
26.4.07 19:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.4.07 19:30)
ich will einen Flyer, den kann meine sista morgen verteilen...in Leipzig...also zag zag...*gg* hel,

nina


Anna (28.4.07 11:11)
Hey!

Ich hab mal allen meinen Kontakten von Endless-Rain.de (Lara kennt die ja schon, aber für alle anderen (falls jemand das überhaupt liest), das ist 'ne Slash-FF-Seite über Harry Potter) den Link geschickt

Ich hoff, das bringt was

Lüb euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de